Check-in?

NoLies  05.05.2022, 21:24

Mit welcher Airline fliegst du und wohin? Ist bei jeder Airline & Destination verschieden.

Nolel
Fragesteller

Von Hamburg nach Antalya mit Pegasus

2 Antworten

Bei vielen Ländern brauchst du zusätzlich zum Reisepass auch noch ein Impfzertifikat oder mindestens einen gültigen Covid-Test.

Nolel
Fragesteller

Impfung ist kein Problem :)

Falea1  05.05.2022, 22:45
@Nolel

Dann ist es doch super, genügend Zeit einplanen und gut ist.

Die werden dir schon sagen, was sie von dir brauchen.

Ja, in der Regel reicht es, den Pass vorzulegen. In seltenen Fällen kann es nützlich sein, den Buchungscode parat zu haben.

Nolel
Fragesteller

Danke schönw ollte nur fragen, nicht das ich ohen Buchungscode dort stehe wenn der benötigt wird.

gfntom  05.05.2022, 21:49
@Nolel

Normalerweise benötigt man den nicht.

Aber: ich war Vielflieger und ein einziges mal ist es mir passiert, dass sie "mich" (sprich: meine Buchung) im System nicht finden konnten. Hätte ich nicht den Buchungscode auf der Buchungsbestätigung ausgedruckt mitgehabt, wäre ich an dem Tag nicht mitgeflogen.