rx 6650 xt oder intel arc a770 16gb?

3 Antworten

Hallo,

was Raytracing angeht ist die Arc A770 besser. Auch bei einer höheren Auflösung sie sich dank der 16 GB von der RX 6650XT absetzen.
Vom normalen Rasterizing her kann man auch die RX 6650XT wählen.
LG

Von der Leistung sind die ungefähr gleich, würde ich schätzen. Darum würde ich auch zur AMD Karte raten. Einfach weil nicht alle Spiele bisher so optimal mit Intel Arc laufen. Die Karten würden sich aus meiner Sicht erst lohnen wenn sie deutlich günstiger als die Konkurrenz wären