Rx 6600 und ryzen3 3200g?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja geht 80%
Ja geht ist aber nicht so gut 20%
Nein geht nicht 0%

3 Antworten

Ja geht

Hallo,

ja - das funktioniert. Da würde ich jedoch direkt auf den Ryzen 5 5600 gehen.
Wie ein BIOS Update geht ist im Handbuch vom Mainboard erklärt. Ansonsten gibt es dazu auch noch genug Videos.

LG

Ja geht ist aber nicht so gut

Nicht so sinnvoll würde aber funktionieren halt nur mit ein riesigen bottleneck

Ja geht

Ja das geht, in manchen Games wirst du ein Bottleneck bei der CPu bekommen, noch dazu ist PCIe 3.0 für eine 6600 nicht ideal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.