RX 6600 gut? Raytracing?

2 Antworten

Die Karte ist sehr gut für 1080p+.

RT jedoch mangelhaft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Gamexbabo
Fragesteller

Aber für Wqhd 144 hz bei gta mit mods, ls19 l, fortnite sollte es kein peoblem sein oder?

xyz911  12.10.2021, 18:47
@Gamexbabo

Mit RTX, aber die Leistung im Raytracing ist halt nicht so gut

Also ich kenne mir mit rtx nicht so aus und auch nicht mit minecraft rtx aber von dem was ich weiss ist die grafikkarte gut es kommt aber auch auf den preis an den du zahlen willst. Du hast gesagt games mit WQHD mit 144fps da ist auch die frage was für games wenn es nur csgo ist dann sollte das locker reichen aber wenn wir über zum beispiel Cyberpunk 2077 reden oder Far cry 6 dann wird die karte nicht mit 144 fps spielen können aber ich denke mehr als 60 werden gehen. Wenn das nicht weiterhilft schau dir noch grafikkarten tests auf yt an dann siehst du die ungefähre Leistung.

https://www.youtube.com/watch?v=gmlmOAvl2zI