Runter machen in der Beziehung?

6 Antworten

Ihr scheint eine unterschiedliche Vorstellung davon zu haben wie eure Beziehung aussieht. Redet darüber und zieht eure Konsequenz aus dem Ganzen.

Für jeden von euch wird es einen Partner geben der eure Vorstellung erfüllt.

Weg mit ihm. Ganz einfach.

Mal als Vergleich für dich.

Ich habe meine Frau liebendgerne ÜBERALL dabei. Ganz egal was ich mache. Mit Freunden weggehen? Essen mit dem Betrieb? Durch die Stadt bummeln? Weihnachtsmarkt?

Die Liste geht quasi endlos weiter. Aber bei all diesen Dingen hab ich immer und zu jederzeit liebend gerne meine Frau dabei.

Wenn sie mal nicht möchte ist das okay. Aber ich würde sie nie nicht dabei haben wollen. Nennt sich Liebe das ganze.

Und wer in ner Beziehung ist mit einer Partnerin die er nicht ertragen kann oder nicht dabei haben will, der hat ganz einfach nicht verstanden was liebe ist.

Ergo weg mit ihm, er liebt dich nicht wirklich bei dem Verhalten, so einfach ist es.

Btw. Typen wie er entschuldigen sich tausende male und wirken auch aufrichtig, sind es aber nie.

Hol dir stattdessen doch lieber einen Mann der sich garnicht entschudligen muss weil er son mist einfach nicht abzieht..

Dann beende diese Beziehung.

Ja. Es gibt nur einen Rat.

Mach Schluss.

Der Typ liebt dich kein Stück.

Der beste Rat, schick ihn in die Wüste. Was für ein Ars******.