Wie seht ihr das verlange ich zu viel?
Hallo, mein Partner und ich sind seit fast 3 Jahren zusammen und wohnen auch seit 2 Jahren miteinander, nur mal so für den Anfang..
kommen wir zum Hauptthema.. mein Partner und ich verbringen kaum produktive Zeit miteinander, vielleicht mal an einen Geburtstag von uns aber auch da werde ich nicht beachtet, wenn ich dieses anspreche dann hätte ich wohl ein Problem weil sich alles um drehen würde, dabei hätte ich mir nur mehr eigen Initiative von ihm gewünscht, wenn wir zuhause gemeinsam sind dann wird nur am Handy gesessen oder er zockt, er sagt dazu immer das wir doch genug Zeit miteinander verbringen.. Ich denke mir ja wir wohnen miteinander aber man kann sich dennoch einsam fühlen auch wenn man miteinander ist da man keine produktive Zeit miteinander verbringt. Unter anderem habe ich mir auch mal eine gepflückte Blume gewünscht aber seit über 1 Jahr kommt nichts mehr, wenn ich äußer wie ich mich fühle, dann bin ich total krank und gestört, und manchmal treibt er mich echt zu Weißglut und es kommen Seiten von mir zum vorscheinen die ich nicht kenne..
so er ist heute für 2 Tage zu seinem Vater gefahren, das verstehe ich. Ich hätte mir aber gewünscht das er mich selber gefragt hätte ob ich da mit möchte, damit wir mal miteinander rauskommen aber er hat mir zu verstehen gegeben das ich nicht erwünscht sei und er lieber alleine hin will… Ich finde das schlimm denn er lehnt mich über all ab und ich fühle mich einfach nicht wertgeschätzt und unterstützt und es plagt mich das wir getrennt schlafen… Es bricht mir wirklich das Herz das er meine Emotionen nicht verstehen kann und mich behandelt wie dreck.. er lässt mich auch immer weinend zurück.. ich weiß nun nicht soll ich bleiben oder für mich einen Strich ziehen.
3 Antworten
Vielleicht solltest du dich mal respektieren langsam und sowas mit dir nicht machen lassen und Bau dir Selbstwertgefühl auf indem du ins gym gehst und Sport machst und Zeit für dich nimmst
vielleicht sollte ich das tun ja, vielen Dank für den Tipp!
Das Problem ist das er alles hat was er will. Er hat ein Zuhause. Bekommt Essen, vermutlich wäscht du auch seine Wäsche. Er hat ein warmes Bett. Hat eine Freundin bekommt Sex also alles gut für ihn.
Wenn man es genau nimmt interessiert es ihn gar nicht was du sagst, denkst oder fühlst und hier musst du was ändern. Geh aus mit deinen Mädels (natürlich ohne ihn). Zeige ihm das er nicht mehr der Mittelpunkt deines Lebens ist. Spätestens dann wird er sich Gedanken machen!
Eine Beziehung sollte keine Last sein. Wenn einer nicht in der Lage ist an der Beziehung zu arbeiten oder auch einfach kein Interesse daran hat, führt das zu nichts. Du wirst wohl kaum mit einem Mann glücklich werden, der dich links liegen lässt und deine Gefühle missachtet
Er sagt immer er würde diese miteinbeziehen dennoch sehe ich davon nichts..
vielleicht habe ich einfach eine falsche Wahrnehmung einer Beziehung.
Ich kann nur das bewerten, was du schreibst. Letztendlich musst du die Beziehung nüchtern reflektieren und abwägen
Essen und alles übernehme ich, vor ab ich bin 19 übernehme sämtliche Aufgaben, Wäsche waschen tun wir beide, und Haushalt ebenso, da liegt kein Problem.
ich bin sehr gerne zuhause und das weiß er da ich eine 40h Woche in der Pflege arbeite