Ist es ungesund viel Zeit mit dem Partner zu verbringen?
Hi kurz und knapp mach ich des mal. Mein Partner und ich verbringen schon viel Zeit miteinander. Das war schon so seitdem wir uns kennen, wirklich seitdem wir uns kennen waren wir nie länger als nen Tag voneinander getrennt und wohnen schon seit nem halben Jahr zusammen. Viele sagen uns wir werden demnächst satt voneinander haben und das es extrem ungesund für die Beziehung ist bla bla. Wir treffen uns gerne mit Freunden da wir auch die gleichen Freunde haben aber halt so gut wie nie allein. Weder er noch ich haben ein Problem damit wenn der eine mal alleine weg ist aber weder er noch ich haben wirklich bock ohne denn anderen Sachen zu machen. Ist das Schlimm?
4 Antworten
Naja, man sollte tatsächlich nicht 24/7 aufeinander sitzen, das ist wichtig wenn man wirklich plant sein Leben lang miteinander zu verbringen.
deshalb hab ich meinen Partner damals nur am Wochenende gesehen und höchstens noch 1x unter der Woche. Denn Abstand ist gesund und tut gut, man braucht einfach ab und an ,,me time“
Ich finde es nicht schlimm, ich finde es sogar eher gut. Das zeigt doch das ihr nicht nur ein Paar, sondern auch Freunde seid und Spaß zusammen habt. Das ist doch beneidenswert und lasst euch nichts anderes einreden oder von jemandem irgendein Problem einreden das es garnicht gibt.
Ganz ehrlich! Seit ihr gerne zusammen und kommt da mit auch wirklich gut zurecht und seit euch einig? Ja?
Dann macht euer Ding und lasst andere reden!
Ihr zwei müsst da mit glücklich sein und sonst niemand!!! Lg
Wenn es Beide wollen, ist es richtig.
naja wir gehen beide arbeiten und oftmals geht er auch einfach zocken und ich beschäftige mich anderseits aber meistens halt trotzdem im selben Raum