Rundes Netzkabel für Bildschirm mit 3 Löchern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du zufällig den Kaltgerätestecker? Der ist ein Standard in der Computertechnik, den bekommst du so gut wie überall, evtl. sogar hinten an deinem Fernseher ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbyalphalamaxx
18.10.2016, 16:21

Dies kann sogar sein, Aber die ich im Internet finde sind meist nur so Eckig Klein, ich habe 3 Löcher halt wie im Internet nur das die so fast alle bisschen unter 1cm gross sind. Hast du da eine Idee? Und danke! :-)

0

Du findest dieses Kabel nicht, weil das einem bei jedem Kauf eines technischen Geräts hinterher geschmissen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das sieht mir schon sehr nach Kaltgerätestecker aus. Und der ist nicht rund! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbyalphalamaxx
18.10.2016, 16:30

Klar is der Rund! Bzw Bei mir es sind die gleichen usw aber bei mir sind die Rund, oder passen dort die einen auch rein? (Sorry kenne mich nicht so Gut aus)

0

Was möchtest Du wissen?