Ruhestörung durch eine Party im Dorfgemeinschaftshaus?

3 Antworten

Wenn die Party nach 22 Uhr noch ziemlich laut war, die Gäste möglicherweise auf den Straßen herumgrölen, dann ist das Ruhestörung. Definitiv. Nach 22 Uhr sollte Ruhe sein, die Gäste im Dorfgemeinschaftshaus sein, die Musik leiser gedreht werden und die Nachbarn in Ruhe schlafen können.

Heute ist Samstag und die Party ist angemeldet... ich glaube da kannst du nichts machen. Und hey es ist ja nur heute, oder?

Defeniere Ruhestörung.

rasekatze
Fragesteller

Laute musik (bass) . das haus ist sehr hellhörig.