Ruhestörung?

2 Antworten

Das ist meistens in den warmen Sommer Nächten so, daß derart Partys außerhalb der Wohnung stattfinden. In wenigen Tagen, wenn der Herbst / Winter kommt und es draußen ungemütlich wird, werden derart Partys spürbar weniger und du hast wieder deine Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh das ist sehr nervig. Ich bin jetzt zum 2x wegen solchen Menschen umgezogen. Jetzt wieder in einer wirklich teuren Wohnung und schon wieder solche Nachbarn. Ich glaube man muss echt dran bleiben, ansonsten gibt's du ständig nach und deine Bedürfnisse bleiben auf der Strecke. Ich würde als Erstes den Vermieter informieren und er muss handeln, da du evtl. Mietminderung anzeigen kannst. Wenn der Vermieter tätig war und es passiert nichts, dann die Polizei rufen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass direkt ansprechen gar nicht funktioniert.