Ruhepuls von 55 in Ordnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deinem hohen Gewicht wäre eigentlich ein höherer Ruhepuls zu erwarten. Wenn dein Puls sich häufig auf dieser Höhe bewegt, solltest Du das doch bei einem Arzt abklären lassen (zumindest Blutdruckmessung und EKG).

Sirlunchalot18
Fragesteller

Blutdruck ist für mein Gewicht in Ordnung. Bin im Durchschnitt so bei 134/83 . Klar geht's immer etwas besser aber mein Arzt meinte , solang der nicht dauerh über 140/90 ist , ist alles okay.

EKG war beim letzten Mal in Ordnung. Normaler Rhythmus etc.

Der Puls sollte kein Problem darstellen, aber dein Körgergewicht.

Sirlunchalot18
Fragesteller

Das weiß ich 🙈

Bin auch schon aktiv dagegen am Kämpfen . Hab seit dem 1.1 bis jetzt 32 Kilo abgenommen