bankdrücken: wie viel kilo für 15 jährigen

5 Antworten

Heii eigentlich schon kommt drauf an wie lange du machst. Ich mache bisschen mehr als 2 monate aber seit 1 monat regelmäßig und ich hsb mich fast um 30 kilo gesteigert GENAU 30 Kilo ich bin auch 15 machen 5 Mal 80 Kilo Bankdrücken :) Ich muss zu geben ich hab manchmal Angst ich hab angst vor mir selber weil ich mich krass steigere mein kumpel hat in der zeit kaum gesteigert jetzt mache ich mehr oder gleich er ist 17 :)

Erstmal selbstlob stinkt^^ ich bin 15 trainiere seit knapp 2 Monaten hab am zweiten tag nichmal 20kg bankdrücken geschafft und kann jetzt schon 10 wdh. Bei 70 kg in 3 sätzen machen.

0

Hey alle zusammen, ich bin auch 15 Jahre und drücke etwa 100 kg 6 - 8 Wdh. ganz runter zur Brust. Ich trainiere aber schon 1 1/2 Jahre.

Von was träumste Nachts xD ??? Nach 5-6 jahre packt man vlt 100 kg -.- belügen kannste jn anders

0

Nach 4-5 Jahren glaub ich nicht das geht schneller aber man muss auch beachten wo er angefangen ist wenn er schon immer stärker war und mit 70 Kilo angefangen ist oder mit 40 Kilo oder sowas

0

also ich bin erst 15 geworden aber kann schon 80kg 1-mal ( ohne medikamente ), ist das in ordnung?

Was möchtest Du wissen?