Rüde kann kein Wasser mehr lassen nach Deckakt

6 Antworten

ich wär da heut schon zum tierarzt. wie mag es dem hund gehen, mit einer völlig überfüllten blase rum zu laufen u es geht nix raus. sofort morgen zum tierarzt. alles gute für euren rüden

Ohje, bitte geht SCHNELLSTMÖGLICH zum TA, ich wäre da heute schon hin. Der muss ja schon schmerzen haben. Ich möchte mir nicht ausmalen wie es dem Hund geht... Euer erster Gang morgen MUSS zum TA sein. Wenn das noch viel länger anhält kann er sogar daran sterben.

Morgen früh spätestens zum Tierarzt, würde ich mal meinen.

Das sind sehr spezifische Fragen, die dir hier wahrscheinlich keiner beantworten kann. Lass bitte keine wertvolle Zeit verstreichen und fahre mit deinem Rüden in die nächste Tierklinik. Alles Gute Ilsemarie

YarlungTsangpo  11.02.2016, 07:33

Beste Antwort und hoffentlich befolgt umgehend

Leider kann ich dir keine Antwort gegen! Wenn du etwas vom TA erfahren hast, würde es mich allerdings interessieren!

loudpolo
Fragesteller

Alles halb so wild. Er hat nur einen Bluterguss am Penis, durch die Schwellung kommt einfach nichts mehr durch, jetzt hat er Antibiotika bekommen und es Tröpfelt auch schon ein wenig bei Ihm heraus.

es ist relativ häufig das so etwas nach einem Deckakt passiert, gerade wenn sich der Rüde unsanft löst. ich hatte mir schon so etwas in der Art gedacht, daher hatte ich hier meine Frage gestellt und auf Antworten von Züchtern oder Ähnliches erhofft, die vllt das gleiche erlebt haben. Hier wird relativ schnell Panik gemacht, das wollte ich vermeiden. ;-)

YarlungTsangpo  11.02.2016, 07:38
@loudpolo

Echt nicht witzig! Zuschauen bis es hoffentlich dann wieder läuft ist auch nicht.