rüde deckt hündin mehrmals?

1 Antwort

Also wer so eine Frage stellt, der hat keine Ahnung von Zucht! Leute, wenn Mann und Frau 5x hintereinander Sex haben, dann bekommt Frau sicherlich auch keine 5 Kinder!!! Grrrrrrrr! Warum sollte das bei Hunden/Tieren anders sein? Bitte lasst die Finger von sinnlosen Vermehrungen!!!!

Hundepaarung ohne folgen!

Hallo leute!

Wenn ein rüde kastriert ist und trotzdem eine hündin deckt, -also ich weis das die hündin nicht schwanger werden kann is ja total logisch. aber schwillt sein penis dann immer noch in der hündin an und bleibt eine weile mit der hündin verbunden??

weil wir haben zwei hündinen und meine tante einen kastrierten rüden und wir wohnen zusammen in einem haus. deswegen die frage...

...zur Frage

Fütterung Welpen

Hallo, wir wollen uns einen Hund zulegen und da wollte ich fragen, rein Interesse halber, ab wann werden Welpen zugefüttert? Wie lange kriegen Welpen Muttermilch?

...zur Frage

Kann ein Rüde mit Welpe zusammen leben? (Vater und Sohn gemeinsam)

Hallo,

ich möchte gerne das mein 8 Jahre alter Dalmatiner Rüde eine Hündin deckt, da ich einen Welpen aus dem Wurf haben möchte. Dann sollen Vater und Sohn zusammen leben.

Ist das möglich oder stresse ich den "Papa" damit wenn ein junger Hund (sein Sohn) mit ihm Haushalt lebt? Oder ist es besser eine Hündin zu nehmen?

Mein Hund ist eher scheu Welpen und jungen Hunden gegenüber, die kleinen "nerven" ihn. Sobald ein junger Hund kommt, geht mein Hund genervt weg, ist aber nicht aggressiv.

Freue mich über Antworten.

...zur Frage

Hund "geil" machen?

Liebe Community,

seit drei Tagen versuchen wir unsere Hündin decken zu lassen.

Sie und der Rüde haben sich nach vielen gescheiterten Ansätzen nun aneinander gewöhnt und das sexuelle Interesse verloren.

Gibt es eine Möglichkeit das Intetesse erneut zu erwecken ? Wie können wir sie wieder interessant für einander machen sodass der Rüde unser Mädchen deckt?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?