Router ohne LAN Anschluss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst jeden Handy Tarif mit einem 3G/LTE (WLAN-)Router auch stationär verwenden. Diese Geräte bekommst du ab 25 € aufwärts. An einigen DSL Routern kannst du auch einen Surf Stick anstecken.

asdundab 26.09.2016, 00:29

Dazu brauchst du dann natürlich noch einen beliebigen Tarif mit ausreichend Datenvolumen.

0

Hallo PDXiZT,

einen Router in Verbindung mit einem Mobilfunktarif gibt es bei uns. Allerdings sind die Tarife dann mit einem begrenzten Datenvolumen.

So wie du es dir vorstellst, benötigst du einen richtigen DSL-Anschluss und ich fürchte, dieser wird im Internet eher schwierig werden.

Schau hier: https://www.t-mobile.de/surfsticks-und-router/0,27412,6085-_,00.html?WT.svl=100 einfach mal vorbei. Und wenn du Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

PDXiZT 26.09.2016, 16:49

Ja danke für die Hilfe gibt es den Tarife die einen unbegrenzten Datenverkehr bieten?

0

unbegrenzte tarife gibt es nicht

PDXiZT 26.09.2016, 00:03

Bei normalen Routern ist es doch auch unbegrenzt..

0
PDXiZT 26.09.2016, 00:08

Ich habe zuhause aufjedenfall keine Beschränkung..

0
lutsches99 26.09.2016, 12:48

dsl gibt es natürlich unbegrenzt. Doch du suchst doch sowas wie einen handy tarif und den gibt es nicht unbegrenzt. Du kannst einen Surf stick auch in den Router stecken und so ins internet

0
netzy 26.09.2016, 18:47
@lutsches99


unbegrenzte tarife gibt es nicht

@lutsches99
nur weil DU so etwas nicht kennst bedeutet dies nicht, das es so etwas nicht gibt ;)

50MBit/LTE unlimitiert (Flat) inkl. WLAN-Router um 35.-
150MBit/LTE unlimitiert (Flat) inkl. WLAN-Router um 45.-
das sind meine beiden Tarife............ ;)

0

Einen unbegrenzten mobilen Tarif gibts von der Telekom, kostet 200 Euro im Monat.

PDXiZT 26.09.2016, 00:07

Ist das auch ein Router ? Ich suche keinen Handy Tarif

0

Was möchtest Du wissen?