Rouladen noch genießbar?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vertrau deiner Frau. Verdorbenes Fleisch riecht nicht nur komisch, es stinkt deutlich und wird unappetitlich schmierig. Die dunkle Farbe des Fleisches verrät nur, dass das Fleisch gereift ist. Ich würde sie verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon sagst, sie RIECHEN - ab in die Tonne damit! 1. ist das Ganze eine Lebensmittelvergiftung nicht wert und 2. würdest du die Rouladen niemals mit Genuss essen.

Da sie noch gefroren waren, gilt das mhd nicht mehr, man kann Alles ca.6 Monate einfrieren, auch übers MHD hinaus. G.Elizza

Im Zweifel immer besser entsorgen, wenn man kein Bock auf Lebensmittelvergiftung hat!

Der 7.te war ja nur das Mindesthaltbarkeitsdatum.....danach eingefroren.....

Ich denke mal , daß sie noch geniessbar sind !!!

am besten kann man sich auf seine Nase verlassenwenn sie nicht gut riechen, lieber wegwerfen, wenns auch schade ist

ich würde mir einen leckeren Salat mit Sprossen dazu machen......

Wenn Du sie eingefroren hast,dann kannst du sie noch essen.Du bildest dir das ein,das es komisch riecht.

Hör am besten auf Deine Nase! Was komisch riecht, will man ja auch eigentlich nicht mehr essen, oder? Ich würde davon die Finger lassen und meine Gesundheit schonen...Für´s nächste Mal: Besser die Rouladen vorgaren und dann mit dem Sud einfrieren.

dann lieber weg damit.

Warum diese Frage?

Wenn deine Frau meint die Rouladen sind noch essbar, dann wiederspreche dem nicht.

Stelle dich in die Küche und breite diese zu, am besten dazu eine etwas kräftigere Soße.

Du verzichtest drauf und bestellst den Pizzaservice.

Was möchtest Du wissen?