Rouladen noch genießbar?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vertrau deiner Frau. Verdorbenes Fleisch riecht nicht nur komisch, es stinkt deutlich und wird unappetitlich schmierig. Die dunkle Farbe des Fleisches verrät nur, dass das Fleisch gereift ist. Ich würde sie verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon sagst, sie RIECHEN - ab in die Tonne damit! 1. ist das Ganze eine Lebensmittelvergiftung nicht wert und 2. würdest du die Rouladen niemals mit Genuss essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie noch gefroren waren, gilt das mhd nicht mehr, man kann Alles ca.6 Monate einfrieren, auch übers MHD hinaus. G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zweifel immer besser entsorgen, wenn man kein Bock auf Lebensmittelvergiftung hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 7.te war ja nur das Mindesthaltbarkeitsdatum.....danach eingefroren.....

Ich denke mal , daß sie noch geniessbar sind !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten kann man sich auf seine Nase verlassenwenn sie nicht gut riechen, lieber wegwerfen, wenns auch schade ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mir einen leckeren Salat mit Sprossen dazu machen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sie eingefroren hast,dann kannst du sie noch essen.Du bildest dir das ein,das es komisch riecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör am besten auf Deine Nase! Was komisch riecht, will man ja auch eigentlich nicht mehr essen, oder? Ich würde davon die Finger lassen und meine Gesundheit schonen...Für´s nächste Mal: Besser die Rouladen vorgaren und dann mit dem Sud einfrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann lieber weg damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum diese Frage?

Wenn deine Frau meint die Rouladen sind noch essbar, dann wiederspreche dem nicht.

Stelle dich in die Küche und breite diese zu, am besten dazu eine etwas kräftigere Soße.

Du verzichtest drauf und bestellst den Pizzaservice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?