Hackfleisch verfärbt?

4 Antworten

Das sieht echt eklig und verdorben aus, wen es gleichmässig verblasst wäre dann könnte man sagen es kommt von der Kamera, aber ganz oben sieht ja ein Stückchen noch normal aus also muss es wirklich verdorben sein.

Wahrscheinlich wurde es unzureichend gekühlt also zu warm gelagert.

Nein, würde es nicht essen. Bei Fleisch muss man sehr vorsichtig sein

Mir stellen sich die Haare alleine schon bei dem Gedanken, Hackfleisch abgepackt in dieser Form zu kaufen!

Ab in die Tonne damit ( wo es von Anfang an hingehört hätte!)

Das mit dem verbrauchsdatum wurde zur genüge erwähnt. Jedoch scheint zusätzlich die Packung undicht zu sein. Ich gehe daher davon aus, dass das Hack schon vorher verdorben war. Gott sei dank hast du das nicht gegessen.