Rottweiler-Stafford

4 Antworten

Die können beliebig aussehen - ist halt eine Mischung - das Gleiche betrifft auch den Charakter - es ist ne Wundertüte - entweder er hat mehr vom Staff oder mehr vom Rottweiler - das kann man nie voraussehen.

Das hier ist z.B. ein Staffordshire-Rottweiler-Mix (aus unserem örtlichen Tierheim), da kommt der Staff mehr durch:

Bosco - (Hund, Rasse, Mix)
TygerLylly  20.02.2011, 10:43

Den Hund habe ich beim googlen auch gesehen-bildhübsch!!

BlackCloud  20.02.2011, 12:58
@TygerLylly

Ja, das ist er - aber leider sehr eigen, er sucht sich seinen Menschen selbst aus und mag nicht jeden - er sitzt schon seit dem 29.11.1999 im Tierheim :-s

Sag mir wo die Staffis sind,wo sind sie geblieben? Sag mir wo die Bullis sind,was ist geschehn. Sag mir wo die Terrier sind . Wann wird man je verstehn. Sag mir wo die Molosser sind,wo sind sie geblieben? Sag mir wo die Doggen sind,was ist geschehn. Hunde die nicht schuldig sind, Ämter holen sie geschwind. Wann wird man je verstehn. Sag wo Deutschlands Hunde sind, wo sind sie geblieben. Überall weint jetzt ein Kind, was ist geschehn. Sag wo Deutschlands Hunde sind, über Leichen weht der Wind. Musik Pet Seeger- Sanga Music Inc Text Werner M. Klinger, FDP - gerd Haucke.

der sieht doch hübsch aus :)

http://www.rronc.com/rottweiler-cross-staff/

der rottie ist ein sehr besonderer hund wie ich finde, nur könnte ich selbst keinen halten.

ich würde bei diesem muskelpaket iwann mal bestimmt berührungsängste kriegen, angst zeigen und mich vom hund dominieren lassen.

kurz gesagt: ich hätte ihn nicht im griff und könnte ihm auch nicht bieten was er braucht und lasse es daher lieber.

hätte aber trotzdem sehr gern einen und den würd ich dann +°"°+"°++ King ++°"+°"+°+ nennen :)

so ein rottweiler-stafford mix kann ganz toll aussehen. meine hündin war schwarz/ braun und eine sehr liebe hat am liebsten gekuschelt. jeder mochte sie. es kommt immer darauf an was der mensch aus dem tier macht. ganz egal welche rasse wenn ich einen agressiven hund will kann ich jede rasse nehmen. ist schwachsinn von wegen kampfhund. meine musste ich leider gestern gehen lassen ist in meinen armen eingeschlafen mein engel