Stafford mix?

3 Antworten

Der Staffordshire Bullterrier ist nicht sehr groß. Bis maximal 40cm Schulterhöhe ist eigentlich üblich. Oder meinst du den American Stafford? Der wird etwas größer. Wie dem auch sei, ohne Bild kann man da noch weniger beurteilen, was drin sein könnte, als mit. Staffords haben eine breite Schnauze und können auch schon mal Stehohren haben...

Die sind nicht so groß wir hatten auch mal so einen mix

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Da kann wirklich alles drin sein. Es gibt über 300 Hunde Rassen und kein Mix ist wie der andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.