Erfahrungen mit Staffordshire Bullterrier?

1 Antwort

Erstmal solltest du dich erkundigen, was es in deinem Bundesland für Vorschriften gibt, da es ein listenhund ist…

bedenke auch, dass du mit ihm in viele lander nicht einreisen darfst..

bei richtiger Erziehung und Sozialisierung sind das absolute schmusehunde, aber nichts für Anfänger

Hanna2502
Fragesteller

Jap ich bin mir bewusst, dass die nicht für Anfänger sind, deswegen meinte ich ja auch irgendwann...wenn ich mehr Erfahrung hab

Der Partner meiner Mom hatte einen Stafford, aber ich schaue nochmal, ob das hier erlaubt ist

Lilasandra  29.08.2023, 22:18
@Hanna2502

Erlaubt mit Sicherheit, es gibt je nach Bundesland eben nur andere Vorschriften…

Hanna2502
Fragesteller
@Lilasandra

Ich hab gelesen, dass die hier nicht erlaubt sind

Aber der Partner meiner Mutter hatte einen und in meiner Straße wohnt auch einer mit stafford

Bin bisschen verwirrt...gibt es da Ausnahmen?