Rotstich/Orangestich aus Schokoladenbraunen Haaren entfernen. (frisch getönt) Geht das?

Bild ist von Google aber meine haare sehen genau so aus wie bei ihr.

DianaValesko  06.04.2024, 23:23

Wer hat die Haare gefärbt? Hast Du ein Bild?

melagrt
Fragesteller

Bild habe ich gerade reingestellt. Sind nicht meine Haare aber sehen genau so aus im Licht. Getönt habe ich sie selber aber mir gefällt der Rotstich/Orangestich jetzt nicht mehr 🥲

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Intensivtönung, die wie eine Farbe reagiert, sie wächst heraus, das dauert und dieser Rotstich ist anhänglich.

Da muss mit asch-blau abmattiert werden.

Ich weiss nicht, ob Du Dich mit der Farbenlehre des Friseurs auskennst?

Sonst kann es zu scheusslichen Ergebnissen kommen.

Wenn würde ich nur mit einer Tönung Stufe 1 gegenarbeiten.

Diese Wäscht sich wieder nach 8 Wäschen aus.

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Friseur, Haarfarbe)
melagrt
Fragesteller

Dankeschön🙏🏻