Rotlichtblitzer Fristen?

2 Antworten

Nach deiner Beschreibung ist die Ordnungswidrigkeit verjährt.

Möglicherweise bekommt der Halter nun eine kostenpflichtige Fahrtenbuchauflage.

Der Halter hat Angaben zum Nutzer gemacht. Damit ist er aus der Beschuldigunge heraus. Nun wirst du aufgefordert werden zur Tat Angaben zu machen. Da du nichts bekommen hast, hast du Glück gehabt. Übrigens wird die Verjährung mit der Zustellung der Anhörung unterbrochen.