Rotkäppchen im Kindergarten?

1 Antwort

Lege einen Korb, ein rotes Käppchen, einen Kuchen und Blumen in die Mitte. Vielleicht fällt Ihnen dazu ja schon etwas ein.
Als Schluss würde ich du Kreismitte mit den Kindern gestalten. Aus ketttüchern Bäume stellen, einen Weg legen aus Natur Materialien.

Motivation für das Kindergarten Angebot?

Hallo, ich muss ein Angebot im Kingergarten machen in werken. Da meine Gruppe im Sommerfest das Thema Winter hat, mache ich erst mit den Kindern die Knittertechnik kleben alle Blätter auf ein Großes malen ein Baum und schneeflocken auf das großes bild dann. Nun ist meine Frage was kann ich als Motivation machen und was aus Ausklang?

...zur Frage

Einleitung der Facharbeit zum Thema Märchen

hey. Ich Bin gerade dabei eine Facharbeit über das thema Märchen - Kunst oder Pädagogik zu schreiben. Leider bin ich schon mit der Einleitung völlig überfordert. Ich weiß nicht was ich in der Einleitung schreiben soll, und vorallem finde ich keinen passenden Anfangssatz. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder habt vielleicht ein paar Vorschläge. :)

...zur Frage

Fabelwesen halb Mensch halb Pferd, wie heißen die?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Jemand Vorschläge zum Thema Igel?

Ich werde bald im Kindergarten ein Bilderbuch-Angebot zum Thema "Igel" halten. (Muck, der Igel) Ich habe bereits eine Idee als Einstieg und bräuchte noch ein paar Vorschläge für den Ausklang also z.B. ein Kreisspiel, Fingerspiel usw. Es sollte nur ca 5 Minuten dauern. Hat jemand eine Idee? :)

...zur Frage

Rotkäppchen Powerpoint presentation?

hay Leute,

Ich muss ne Powerpointpresentation über Das Märchen "Rotkäppchen" machen.

Ich hab jetzt schon das Kover und ein kurzes Inhaltsverzeichniss des Märchens. Was brauch ich noch, außer vll ein paar Bildern und den Quellen?

LG und danke

...zur Frage

Hat Aschenputtel einen Vornamen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?