Fingerspiel Einleitung & Ausklang?

1 Antwort

Schmetterlinge basteln,die du dann aufhängst.Dazu Bilder, die Schmetterlinge auf geeigneten Pflanzen zeigen.

Du kannst auch einige dieser Pflanzen dazu auslegen und sie mit den Kindern dann durchgehen.

Ecosia/Videos: Schmetterlinge basteln

Ecosia: Schmetterlinge basteln

Ecosia: Pflanzen für Schmetterlinge

Bild zum Beitrag

--------------------------------

Bild zum Beitrag ----------------

Bild zum Beitrag

 - (Kindergarten, Schmetterling, fingerspiel)  - (Kindergarten, Schmetterling, fingerspiel)  - (Kindergarten, Schmetterling, fingerspiel)  - (Kindergarten, Schmetterling, fingerspiel)  - (Kindergarten, Schmetterling, fingerspiel)