Roter Punkt an Mainboard?

4 Antworten

Man kann auf dem Bild leider nichts erkennen. Rote LEDs an der PC Hardware kenne ich nur, wenn der PC oder das Mainboard Probleme mit bestimmten Komponenten hat. Dazu leuchtet meist eine rote LED auf und daneben steht zb RAM usw.

Da dein PC angeht, kann mit der Knopfbatterie nichts sein

so mit ist es nur ein Signal für dich das sie läuft auf meinem x570 Gaming Motherboard habe ich das über meine ram als zeichen das sie aktiv sind also keine Panik alles ist gut

entweder ist es egal oder es signalisiert dass etwas an deinen PC nicht stimmt

"Was bedeutet es?" kein Plan

wie kann man das raus finden, was sie bedeutet? in Handbuch reinschauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J