Rot werden im Unterricht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey^^

->Dein Rot werden ist ganz normal, da du in die Pubertät kommst/in der Pubertät bist

->Was helfen könnte ist einfach durchzuatmen. Kurz entspannen etc.

->Sollte das nicht helfen, musst du im Notfall :
1. Eine Maske tragen (wir haben ja eh Corona) Oder dich schminken.

->Mit Schminken meine ich nur die Wangen bzw. Die stellen die Rot werden. Kein Liedschatten (nur wenn du es eh möchtest) oder Wimperntusche.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

LG Mora:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mora12095  24.02.2023, 13:54

Danke für den Stern!<3

Hi, kann man echt nicht genau sagen, woran das liegt. Sicherlich ein wenig Aufregung. Vielleicht werden deine Antworten immer intelligenter und du schämst dich dafür ein Streber zu sein.

Mora12095  22.02.2023, 17:05

“[…] und du schämst dich dafür ein Streber zu sein”

->Die Bezeichnung “Streber” finde ich eher nicht sonderlich angemessen. Es ist auch nichts wofür man sich deiner Meinung nach schämen sollte (wie du es ausgedrückt hast). Es ist nicht schlimm schlauer als andere zu sein, sondern eher Positiv.

Ach du das kann auch durch die Pubertät kommen das es dir eben nicht mehr ganz so egal is was andere denken zb dazu und ähnliches.