Wie Rot werden vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte und habe ab und zu auch dasselbe Problem. Und ja, es ist möglich, dass man KEINE schüchterne Person ist! Mir passiert das auch sehr schnell und zwar bei verschiedenen stärkeren Emotionen (nicht nur Scham, sondern vor allem auch Wut) Mir hilft es, wenn ich möglichst wenig darüber nachdenke. Wenn es aber trotzdem einmal passiert, dann lege ich eine Hand auf meinen Hals... Keine Ahnung wieso, aber das hilft mir immer sehr schnell.(Habe immer kalte Hände ;))  Eine Kollegin von mir hat das Problem auch und legt sich dann einfach ganz ruhig eine Hand auf die eine Wange. (Fällt übrigens gar nicht so auf wie man jetzt vielleicht denkt) zudem ist es doch meistens so, dass die anderen das gar nicht wahrnehmen und du dich selbst nur verrückt machst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach...
1) Catrice Prime and Fine (Neutralisiert Rötungen)
2) Loreal Nude Magique (Anti-Rötungscreme) 

beides insgesamt glaube ich unter 15€

Erst Catrice auf die Haut cremen (und damit man nicht so grün aussieht) danach das Nude Magique.

Sieht nicht geschminkt aus , ich verwende danach noch das
Puder von Essence "all about matt" das ist ganz weiss (ohne farbe ) und
wenn man es auf die Haut tupft, geht der ganze Glanz weg. Kein rotes Gesicht mehr:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unter dein normales makeup etwas grünes aufträgt, z.B. grünen Lidschatten, sieht man es nicht so wenn du rot wirst.
Benutzen auch viele Theaterspieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je mehr du drüber nachdenkst, umso schlimmer wirds. Versuch nicht dran zudenken ob du jetzt jeden Moment rot werden könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mal so ne Phase aber mittlerweile hat sich das gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich aber ganz deutlich danach an, als wärst du doch schüchtern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nicht viel machen
Steh mit einem Lächeln und Charme drüber o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?