Rost mit Bremsenreiniger einweichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Bremsenreiniger bringt meiner Meinung nach nichts, da es sich schnell verflüchtigt (damit auf den Bremsbauteilen keine Rückstände bleiben). Einweichen kannst du Rost z.B. mit WD40 oder anderen Kriechölen, Cola habe ich bis dato noch nicht ausprobiert. Gruß

Das ist Blödsinn, Bremsenreiniger ist ein Entfetter!

Ne das geht nicht mit Bremsreiniger die anderen haben recht mit Cola einweichen lassen ca. 2 bis 3 Tag

ESL Team alter?

Mein Freund sagt das ESL nicht ab 18 ist stimmt es weil die beiden 15 sind und angeblich ein Team machen

...zur Frage

Schutzmasken auf dem Bau

Mein Freund arbeitet auf dem Bau und jedes mal wenn er irgendwie mit Dämmung gearbeitet hat oder auch mit anderen Materialien hat er immer das ganze Gesicht voll. Jedesmal frag ich ihn warum er denn keine Maske trägt. naja die haben da wohl angeblich keine..?! Ich will ihn jetzt welche holen..Könnt ihr mir sagen wo ich welche bekomme?

...zur Frage

Namen vom Freund tätowieren?

Also ich würde jetzt in den nächsten Tagen mir den Namen von meinem Freund gerne stechen lassen ich habe gehört von vielen das das pech bringt und die meisten die sich das stechen lassen machen schluss bald undso. Was sagt ihr davon ist das ein blötzinn habt Ihr Erfahrung damit ?

...zur Frage

Eko fresh& elyas m barek?

..sind angeblich Brüder? Stimmt das? Ein Freund hat das heut behauptet und das es sogar ein Beweis dazu gibt

...zur Frage

ich glaub die verarscht mich( sone Tussi aus Facebook)

Also das ist eine bei Facebook die behauptet sie währe reich, dabei hat sie mir 3 Tage zuvor gesagt, das nur ihr Freund reich sei und sie aber nicht bei ihm wohnt. Außerdem sagt sie ich sei gemein zu ihr obowhl ich nichts getan habe, und die erzählt mir 30 Japanische Promis (ca. 20 davon schon tot) und sagt immer sie hätte diese in echt getroffen oder wie einen guten Freund gekannt, dabei ist sie angeblich erst 19... ihr Freund soll auch Japaner sein und sie sagt sie sei Halbe Japanerin. Außerdem erzählt sie immer Sachen die sofort erlogen und erstunken rüber kommen. Soll ich der noch glauben?

...zur Frage

Zelda breath of the wild färbe Materialien?

Hallo, ich wollte mir in der Färberei von Hateno meine Sachen färben lassen. Allerdings sagt er mir ich hätte nicht genügend Materialien und ich weiß nicht was er für Materialien meint, also was für welche man für eine Farbe braucht. Weiß das vielleicht jemand von euch. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?