Rost mit Bremsenreiniger einweichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Bremsenreiniger bringt meiner Meinung nach nichts, da es sich schnell verflüchtigt (damit auf den Bremsbauteilen keine Rückstände bleiben). Einweichen kannst du Rost z.B. mit WD40 oder anderen Kriechölen, Cola habe ich bis dato noch nicht ausprobiert. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht schon, aber cola ist bedeutend billiger und hat den gleichen effekt, enthält phosphorsäure, die den rost umwandelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das geht nicht mit Bremsreiniger die anderen haben recht mit Cola einweichen lassen ca. 2 bis 3 Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Blödsinn, Bremsenreiniger ist ein Entfetter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?