Rossmann fotowelt?

2 Antworten

Hi,

das kann man schwer sagen, aber ich denke, dass das Paket Morgen oder über morgen da sein sollte.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Mausi6725
Fragesteller

Danke Das sind aber bloß ein paar Bilder

Hdhdidbs  11.04.2022, 20:16
@Mausi6725

Das wird aber trotzdem wahrscheinlich genauso lange brauchen.

Kann auch erst übermorgen kommen, je nachdem ob es heute schon auf den Postweg ging oder nicht. Ich hole sowas immer in der Filiale ab, da spare ich die Versandkosten.

Mausi6725
Fragesteller

Ich möchte gerne das geliefert bekommen ich traue das hier in der Filiale nicht da fragt nicht mal einer nach den Personalausweis oder Auftragsbestätigung da kann jeder das mitnehmen.

Mausi6725
Fragesteller

Da stand das es versendet wurde