Was bedeutet diese Versandart?

5 Antworten

Standardversand bedeutet wir haben das Paket einer Postschnecke auf den Rücken gebunden und wünschen toi toi toi. 2-3 Werktage kann es schon dauern je nachdem von wo es kommt.

Es bedeutet dass es ca. 2-4 Werktage dauert. Aber normalerweise lässt sich der Paketverlauf im Internet abrufen. Du kannst also nachschaun wo es schon ist.

Anonymouous
Fragesteller

Ich habe leider keine Sendungsnummer bekommen

Das bedeutet das es normal versendet wird, also kein Express Versand oder so. Ich denke dein Paket wird in 2-3 Tagen ankommen

Also bei mir war das immer so, dass wenn da Deutsche Post stand, das es mir in den Briefkasten geworfen wurde, da das klein war. Und die Bestellung kam immer nach 1-2 Tagen an

Der Postbote bringt es