Rossman Kunden Karte?

1 Antwort

Einmal kurz gegoogelt:

Wer eine Kundenkarte beantragen will, muss mindestens 18 Jahre als sein. Durch die Kundenkartenpflicht bei bestimmten Produkten können wir sicherstellen, dass Minderjährige vom Spielbetrieb ausgeschlossen sind.
Wie alt muss man für die Rossmann App sein?
1. Veranstalter der ROSSMANN-App Gewinnspielwochen ist die Dirk Rossmann GmbH (im Folgenden als ROSSMANN bezeichnet), Isernhägener Straße 16, 30938 Burgwedel. 2. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die mindestens 18 Jahre alt und in Deutschland wohnhaft sind.