Rosen wiederbeleben?

4 Antworten

Wenn dir die Rosen wichtig sind und sie noch nicht braun sind, häng sie lieber kopfüber in trockene Luft über der Heizung oder so...

Getrocknet haste dann noch jahrelang was davon... Staunt aber tierisch ein...

Das dürfte zu spät sein, Immer sofort schräg anschneiden so das mehr Aufsaugfläche da ist. Das jeden 2. Tag wiederholen. Dann hast du sie vielleicht 7 Tage,

nochmal anschneiden

Userhm  23.03.2022, 09:38

Danke, das hatte ich " unterschlagen 🤝

Über Nacht komplett in Wasser schwimmen lassen..vllt.hilfts

Jule2000e
Fragesteller

in einer Badewanne?

Userhm  22.03.2022, 20:55
@Jule2000e

Oder im Waschbecken, egal.. wenns aber zu spät ist, hilft nichts mehr.