Rosanen Schleim am Duschschlauch was ist das?

3 Antworten

Hallo Katze123776,

das sind Bakterien/Ablagerungen, nichts was nicht durch Putzen weggeht!

Es gibt nicht nur die deutlich sichtbaren schwarzen Schimmelpilze, sondern grade im Bad und WC-Bereich auch diese orangenen/ hellroten, aber gegen beide hilft sehr gut ein Antischimmelspray aus dem Baumarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@Missgeschick93, @PeterP58, qPloppy8888, alle, die sich vor Schimmel fürchten. Nicht jeder Schimmel ist gefährlich, nicht alles ist Schimmel! Macht euch doch nicht verrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.