Rook piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst halt in der Lage sein, die Seite, auf der das Book gestochen worden ist, längerfristig beim Schlafen zu vermeiden. Du musst auch vorher klären, ob Du mit einem angeklebten Rook Deinen Sport betreiben kannst.

Mein Rook war nicht sonderlich schmerzhaft, aber ich habe wohl einfach Glück gehabt. Es war etwas schmerzhafter als Ohrlöcher.

Meinem Kind würde ich das erlauben, wenn das mein Piercer macht. Und das ist ab 14, denke ich. Zu klein sollte das Ohr nicht sein, weil es sind ja recht kleine Strukturen am Ohr, die durchbohrt werden. Bei zu kleinen Ohren ist da meistens zu wenig Struktur.

Hab kein Rook aber ein paar Helix. Finde Knorpelpiercings generell sehr anstrengend, weil die wahnsinnig langsam heilen bei mir.

Auf ne lange Heilung musst du dich einstellen. Wenn du dich nicht so lange drum kümmern kannst, lass es. Man muss Verantwortung übernehmen können. Manche können das mit 14, manche mit 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum