Ronaldo?

3 Antworten

Besser, als diesen "Messias" von Argentinien, dem auch in den USA alles zugeflogen kommt. Alle rasten dort ständig aus, wenn er "nicht" trifft...

Hi, Ahmad731.⚽️

Ronaldo hat den Zenit schon erreicht und ist bereits beim Abstieg.

Er hat ja auch sein Alter erreicht, wo er sich langsam zurück ziehen kann.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Ahmad731
Fragesteller

Hallo Renate, ich respektiere deine Meinung. Ich denke jedoch, dass Ronaldo trotz seines Alters immer noch viel zum Spiel beitragen kann. Er ist immer noch eine Inspiration für viele. Sportliche Grüße! ⚽️

Alt und fertig.

Ahmad731
Fragesteller

Naja, wenn alt und fertig so aussieht, würde ich gerne auch so 'fertig' sein

Gespenstchen  16.09.2023, 20:46
@Ahmad731

Ach Ahmed, mir ist sein Aussehen völlig Wurscht.
Ich rede von dem Fußballspieler und nicht das Aussehen!