Romeo, Julia und?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie wäre es mit Lorenzo?

Er ist in der Tragödie Romeo und Julia derjenige, der Romeo und Julia verheiratet mit dem Hintergedanken, die Familien würden sich dadurch wieder versöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ach da gibt es doch viele Namensideen. Sonst einfach noch einmal das Stück durchlesen. Shakespear wäre mein persönlicher Favorit.  Samson, Capulet, oder Tybalt, fände ich für einen Hund acuh ok. Sonett wäre auch eine Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skjonii
16.11.2016, 14:23

Shakespeare ist auch trotz der langen Schreibweise ein relativ kurz gesprochener Name. Rufnamen für Hunde haben idealerweise zwei Silben und lange Vokale, passt also :) Ganz abgesehen davon, dass es super süß ist :D 

0

Willy (Shakespeare)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bekommt ihr einen Welpen, hat er nicht schon einen Namen oder gefällt euch der nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSBSHE
16.11.2016, 18:04

Er hat nur eine Zahl vom Züchter bekommen

0

Das Ganze hat sich in Verona abgespielt. Deshalb Vera oder Vero.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nenn ihn doch Balthasar, das war der diener

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Günther. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit Hamlet, Othello oder Cäsar ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?