Rollkragenpullis - ab wann kann man sie anziehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

immer!!!! ich trage auch im sommer (wenn mir danach ist und es etwas kühler ist) dünne rollis.... und im winter dicke rollis.. nur mut, bevor ich frierenderweise im büro sitze und mich auf nichts mehr konzentrieren kann, behalte ich selbst, wenn es sein muss erstmal noch meine jacke an.

eine extra strickjacke kommt auch immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm.... Ich würde dabei mal keine rücksicht auf die anderen nehmen und einen Rollkragenpulli dann anziehen wenn mir kalt ist. Es ist herbst. Da kann man die dann anziehen. Du musst dann ja nicht mit jacke und Rollkragenpulli im Büro sitzen. Aber ich würde sagen tendenziell kann man den schon anziehen. Ach die die im kurzen Rock rumrennen.... lass die einfach! Zieh dich so an das du dich wohlfühlst.

Deine Altaje ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage schon seit Tagen Rollkragenpullis.

Mir doch egal, was die anderen dazu sagen, aber ich friere doch nicht freiwillig (gerade mein Hals und Nacken sind empfindlich).

Es gibt keine Vorschrift, ab wann man Rollkragenpullis tragen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt garantiert nicht "doof". Bei uns im Büro tragen auch schon viele Rollkragenpullover. Das ist gar kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es da Vorschriften? wenn mir kalt ist zieh ich mich warm an. bei uns hats schon geschneit, also warum sollte man keinen Rollkragenpulli anziehen dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für deine gute Frage.

Ich trage sogar im Sommer leichte Rollkragenpullover (meistens aus weichem Angora, oder aus dünner Baumwolle).

Ab Herbst sind sie deutlich dicker (Rippenstrick etc.)

Bei Temperaturen um die 10° C kommen meine Islandpullover oder Norwegerpullover zum Einsatz.

Es ist gut für den Hals. Denn ich werde schnell heißer.

Im Winter darf es gerne noch wärmer sein (lange Unterwäsche aus Lopiwolle, meine Gemahlin trägt gerne Strickstrumpfhosen, sobald es kühler wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosbraut
12.10.2011, 13:03

okaaay, dann sag ich danke für deine gute (wenn auch wohl nicht sehr ernstgemeinte) antwort.

1

Ich mache es nicht von der Temperatur abhängig. Ich trage fast immer Rollis, oder zumindest im Sommer dünne Seidenschals bzw. Tücher. Weil, ich mag es überhaupt nicht, wenn der Hals so frei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ab dann, wenns dir zu kalt ist und du frierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte einen anziehen wenn friert und wenn man es möchte und nicht das tun was andere tun . Es gibt Menschen die frieren leicht andere wieder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso zieht du ihn denn nicht an? Es ist doch egal was die anderen Leute denken. Als ich diese Woche in der Stadt war hatten schon viele einen Rollkragenpulli an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kann man anziehen wenn einem danach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?