Roller Kickstarter lässt sich komplett durchtreten?

2 Antworten

Dann hat die mechanische Kraftübertragung zwischen Kickstartwelle und Kurbelwelle / Getriebe an irgend einer Stelle keine kraftschlüssige Verbindung mehr .

Vermutlich keine Kompression mehr!? Zylinder oder Kopf eventuell undicht oder gerissen!?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
IchBinsTim88
Fragesteller

Nein er springt ja an mit E Start

imFokusVomMicha  07.09.2021, 23:01
@lackmann

heißt wenn per Kickstarter nicht mehr angeht "ist irgendwas aufwendig und teures angesagt" {ob per eStarter direkt anspringt} RICHTIG!? 🤷🏻‍♂️

Inserat bei Kleinanzeige "erwähnt dieses Kickstarter Problem" >{Speedfight 3. Zylinder "Kolben wurden erneuert" und haben ca. 100km gelaufen.} Sollte wohl besser die Finger davon lassen oder was sagt ihr!? 🤷🏻‍♂️

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen 😉