Rötung wird zur Entzündung?

4 Antworten

Alle Piercings raus, Gesicht nur mit Wasser waschen. Keine Chemie und Pflegemitttel auf die Haut. Nicht rauchen oder kiffen.

Jetzt halt mich bitte nicht für bescheuert, aber: hast Du irgendwie Kontakt zu kleinen Kindern?
Hast Du auch was an den Händen? Füssen?
Ich musste jetzt echt sofort an diese Hals-Fuss- Mund-Erkrankung denken..alle Eltern mit Kindern in KiGa und alle Erzieher kennen das

Hast Du vielleicht eine Apotheke in der Nähe, wo Du mal fragen kannst?
Also..Maske auf, erstmal das Foto zeigen?

Hast du den Ring an der Nase schon lange drin ?

Sieht mir eher nach einer allergischen Reaktion aus.

Anonimii2201
Fragesteller

Den habe ich schon 2 Jahre drin und Er ist aus dem Tattoladen da hatte ich denen gesagt das ich die mit Nickel oder wie das heißt 😅 nicht so gut vertrage

Pauli1965  02.05.2020, 11:17
@Anonimii2201

Könnte aber trotzdem Nickel drin sein. Und nach so langer Zeit reibt sich die obere Schicht auch mal ab.

So das der Nickel durchkommen kann. Ich würde ihn mal raus nehmen, einen anderen benutzen und schauen was dann passiert.

Das mit der Allergischen Reaktion könnte ich mir auch Vorstellen.

Aber noch ne andere Frage grade in der Zeit .. Trägst du sehr oft eine Maske? Die können das auch auslösen, hatten wir hier jetzt schon öfter.