Nasen piercing entzündet?

4 Antworten

Es schaut im Moment gereizt aus. Ich würde das ganz normal desinfizieren wie ein frisches Piercing.

Falls es sich entzündet würde ich es mit Betaisodona Salbe probieren.

Und natürlich den Piercer kontaktieren, falls das der Fall wäre, dass sich eine Entzündung entwickelt.

Einfach ein paar Tage desinfizieren, dann beruhigt sich das auch wieder.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

desinfizieren dann gehts eigentlich von alleine wieder weg

Piercing weg und erst wieder ran wenn es richtig abgeheilt ist,

needlewitch  22.07.2021, 16:14

Das wäre sehr dumm.