Meine Nasen Piercing Loch ist entzündet was soll ich tun?

Jochen77562  05.06.2023, 15:13

wurde das Piercing aus Versehen, oder mit Absicht herausgerissen?

Shadow149
Fragesteller

Ausversehen mit Waschlappen

2 Antworten

Von Experten W00dp3ckr und needlewitch bestätigt

Nein, nicht zum Arzt, der kann das Piercing nicht retten. Geh direkt zum Piercer, der kann dir das bestenfalls wieder einsetzen. Wenn du den Schmuck eines entzündeten Piercings rauslässt, verkapselt sich die Entzündung, was richtig schlecht ist.

Der Piercer kann dir auch sagen, was du am besten gegen die Entzündung machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Shadow149
Fragesteller

Das ist innen schon zu

AtropaBella  05.06.2023, 16:02
@Shadow149

Sieht vielleicht so aus, der Piercer bekommt den Schmuck mit speziellen Werkzeugen aber evtl noch durch.

gestern rausgerissen - ok blöd und hat dne Stichkanal sicher auch verletzt - aber zum Eitern brauch es schon noch mehr bzw. war das evtl. schon vorher?! So zu KEINEM Arzt, sondern erst zum Piercer, evtl. kann er es wieder reinbekommen, saubermachen und Dir die passenden Pflegetips geben ...

Shadow149
Fragesteller

War grad beim Piercer die meinten das das schon zu ist und man das erst nach 4 Wochen wieder neu stechen muss

drsneak  07.06.2023, 16:55
@Shadow149

ok - passiert :( Aber Pflegetips hast Du sicherlich auch bekommen ?