Armbeuge Tattoo entzündet?

2 Antworten

Wenn möglich wenig bewegen, vor allem nachts. Dünn eincremen (Bepanthen) und nicht abdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

canocan62
Fragesteller

Hey danke dir, lieber die antiseptische Bepanthen oder die normale wund und heil salbe ?

Unlik3ly  01.06.2022, 23:34
@canocan62

Versuch‘s ruhig mit normaler, in der Regel merkt man schnell ob es sich bessert. Ein bisschen komisch der Tipp der jetzt kommt, soll aber wirklich gut funktionieren (brauchte ich zum Glück nicht). Du kannst deinen Arm über Nacht fixieren, indem du ihn an nen Besenstiel, oder ähnliches, bindest. Am besten mit leichter Beugung. So hat die Wunde in der Nacht Zeit und ruhe sich zu erholen.

Nimm Bepanthen. Die Normale dürfte reichen. Sieht nicht sehr entzündet aus! Aber das Tattoo an der Stelle wird sehr gelitten haben! Was hast du denn da gemacht?? 🙈

canocan62
Fragesteller

Das frage ich mich auch, ist das erste mal passiert 😂