Rodipet Nagarium?

4 Antworten

An sich ist es okay, bei Goldie-Damen ist aber schon mehrmals meines Wissens nach zu solchen Nag-Attackten gekommen , dass die Damen sich durchgenagt haben 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

Von den Massen her gerade das Mindestmass, also okay.

Jedoch gibt es sehr viele Goldies, denen das zu klein ist und die werden sich dann womöglich durchnagen…

Auch ich finde es zu klein (und zu teuer, alte Aquarien gibt es häufig billiger).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Die richtige Belüftung gibt mir zu denken, die paar Schlitze reichen meiner Meinung nach überhaupt nichts aus. Ansonsten hija *hand wiegel* ich würds nu nicht nehmen, ist mir auch zu teuer um ehrlich zu sein, da krieg ich für den Preis was besseres was zwar gebraucht ist aber trotzdem noch wunderbar nutzbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meerschweinchen-infiziert 🐾

Hey, Also ich habe es.

Pro:

- Leicht zu transportieren

- Einfach aufzubauen

- Relativ groß

Kontra:

- Preis

- Sehr dünn

Fazit:

Wenn du genug Geld hast und ein leicht zu transportierendes Nagarium für einen Zwerghamster suchst ist es prima, wenn du einen Goldhamster halten möchten würde ich dir ein Aquarium empfehlen (ab und zu einfach mal bei ebay kleinanzeigen gucken) Ich selbst kann sagen das ich mir lieber ein gebrauchtes Aquarium holen sollte... ich finde 120x50 generell zu klein für einen Goldi.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung