Rodipet Laola Nagarium gut oder schlecht?

1 Antwort

Das Nagarium entspricht dem Mindestmaß gemäß Tierärztlicher Vereinigung für Tierschutz.

In meinen Augen ist es viel zu teuer, für das Geld bekommt man ein großes Aquariengehege inkl. Ausstattung.

Ist diese Wacom Intuos Pro gut?

Hallo.

Also ich überlege mir solche Wacom Intuos Pro zu kaufen. Was meint ihr, ist diese Tablet gut oder schlecht? Der Model ist Wacom intuos Pro PTH 660

...zur Frage

Aquarium Nagarium oder Käfig für den Hamster?

Also ich möchte mir Einen Hamster kaufen und bin am überlegen ob ich mir einen Käfig Nagarium oder Aquarium kaufe natürlich muss man auch an den Hamster denken und schauen was für ihn am besten ist da beim Käfig man nicht so gut einstreuen kann und er eventuell am Gitter nagen könnte ist das ja nicht die perfekteste Lösung aber bei dem Aquarium und dem Nagarium ist die Luftzufuhr schlecht Deshalb frage ich was ihr kaufen würdet ?

...zur Frage

Denkt ihr das mein kleinee Hamster gut bei mir aufgehoben ist?

Er hat ein nagarium mit den Maßen 115×56×68 er hat kein Salzleckstein und keine Trinkflasche sondern nur Näpfe und sein Futter wird im ganzen Gehege verstreut. Er hat ein mehrkammernhaus und ein Sandbad. Sein Laufrad ist in den Maßen 28 cm. Er bekommt regelmäßig Frischfutter und hat das Futter von Rodipet. Er hat 25 cm Einstreu. Also denkt ihr dass mein Hamster gut bei mir lebt? Er ist ein kleiner Hybride aus der Hamsterhilfe er heißt Speedy und sein Spitztname ist Blitz da sein Aalstrich wie ein Blitz aussieht.

...zur Frage

Eigenes Mode laben gründen?

HHi Leute,

ich will irgendwann Mal eine eigene Marke gründen.

Was brauche ich dafür? Kapital, Anmeldungen etc

Kann mir jemand eine ausführliche und trotzdem einfach geschriebene Beschreibung geben bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?