Rodeano sicher?
Hey, ich hab mir auf der Website Rodeano eine jacke bestellt ich hoffe die ist sicher da sie zwar sicher aussieht aber nur zwei jacken im shop hat? Kennt jemand die Website oder kann sie sich mal angucken danke.
1 Antwort
Du meinst sicher diese Webseite..
Sicher ist da gar nichts
https://www.scam-detector.com/validator/rodeano-com-review/
Einigermaßen seriös kommt das rüber, weil die Webseite bei diesem Händler aus Hongkong abgekupfert wurde
Hast du die Jacke mittlerweile erhalten? Wenn ja wie lange hat das alles gedauert ?
Ich würde die Finger davon lassen. Originalware liefern die ganz bestimmt nicht.
Na gut, bestellt hab ich schon des heißt ich wart erstmal ab ob etwas ankommt. ich hab ja zum Glück über Pay Pal bestellt des heißt ich hab Käuferschutz recht. Ich hoffe das bringt etwas wenn das packet nicht kommen sollte.
Der Zoll hängt auch noch dazwischen. Gefälschte Ware wird bei Kontrollen von Sendungen aus dem EU Ausland beschlagnahmt auf Weisung des hier betroffenen Schutzrechtsinhabers.
Laut der Website kommt das Packet ja aus Berlin. Deswegen ich weiß es bisher auch noch nicht. Ich würde auf jedenfall mal hoffen das es ankommt.
Ich habe auch eine Jacke bestellt und seit dem 12.12.24 bewegt sich das Paket nicht mehr, der Sendungsstatus wird nicht mehr aktualisiert.
Das heißt man kann bestellen? Oder eher nicht bzw. ich hab jetzt bestellt gestern und am Anfang kam sie mir nicht so suspekt rüber. Aber ja ich hoffe es kommt zumindest an da ich eine Bestätigung und alles bisher bekommen hab.