Rock tragenden Mann daten?

Nein, finde ich njcht attraktiv 55%
Ja, kann durchaus attraktiv sein 39%
Andere Meinung... 6%

33 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kann durchaus attraktiv sein

Mein Freund trägt ab und zu Röckchen mit Kniestrümpfen und Plattformschuhen. Finde ich absolut süß. 🥰

Online0815 
Beitragsersteller
 31.10.2022, 10:31

Wow, mein Kompliment an Deinen Freund und Euch beide! 😍

Rebby187  31.10.2022, 13:26

Wow wie schön!😍

Nein, finde ich njcht attraktiv

Ne nicht unbedingt! Auch wenn ich es mutig finde und gegen eine Freundschaft hätte ich nichts dagegen mit einem Mann der Röcke trägt, wenn wir uns gut verstehen und er ein guter Mensch ist.

Ich bevorzuge aber Männer als Partner, die auch Männerklamotten tragen. Finde ich einfach viel attraktiver! Es sei denn mein Partner hat mal eine Wette verloren und muss zur Strafe mal einen Tag einen Rock tragen oder so ähnlich. Dann wäre ich dabei und würde es amüsant und cool finden :)

Ja, kann durchaus attraktiv sein

Ich trage auch Röcke und meine Frau findet es in ordnung das auch Männer Röcke oder Kleid tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlterZausl  23.03.2025, 07:53

Ja, da sind wir auch schon zwei.

Die meine amüsiert sich immer über die manchmal recht irritierten Blicke der Menschen, meist Männer. Frauen sind da schon offener und auch neugierig. So hat sich schon so manches nette Gespräch ergeben.

Meine Frau trägt übrigens meist Jeans oder Leggings.

Nein, finde ich njcht attraktiv

Niemals.

Andere Meinung...

Wäre nichts Ernstes zwischen uns, wohl eher nicht, da ich das nicht so schön finde.

Aber hätte ich mich vorher schon so richtig in diesen Mann verliebt, wäre es mir völlig egal was er trägt.