Rock oder hohe Schuhe am Mann?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich würde diesen Mann positiv sehen, ihn wahrscheinlich ansprechen, weil ich selbst als auffälliger Crossdresser unterwegs bin. Ein Mekka für Crossdresser sind immer die CDS-Veranstaltungen, die auch im kommenden Sommer in den Großstädten stattfinden. Fahr dort einfach 'mal hin, du wirst sicher viele Kontakte knüpfen.

Mut braucht man, wenn man das erste Mal feminin in die Öffentlichkeit geht. Ich tat das zunächst in der Anonymität der Großstädte, merkte bald, dass sich niemand empört, warum auch? So gehört mein Outfit nunmehr zum täglichen Leben.

wenn ich einen Mann im Rock und Schuhen mit Absätzen in der Öffentlcihkeit sehen würde, dann würde ich denken - wow - endlich bin ich mal nicht der Einzige Mann, der sich so (bzw ähnlich) kleidet, und natürlich würde ich ihn auch ansprechen, weil wir ja ganz offensichtlich etwas Gemeinsames haben, also ich sehe das absolut positiv, nur ist mir leider noch nie ein Mann im Rock begegnet - sehr schade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online0815 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 17:43

Evtl laufen wir uns mal über den Weg... 😊

manza58  23.03.2025, 17:44
@Online0815

ja, je nachdem aus welcher Gegend Du bist, kann es ja evtl sogar wirklich passieren - wäre schön

mooric  23.03.2025, 17:59

Männer im Rock siehst du ab und zu in Deutschlands großen Städten, vorwiegend in den Abendstunden. Und bei CSD-Veranstaltungen wimmelt es nur so, nicht nur an Röcken, sondern an Männern im femininen Outfit inclusive Schminke und Schmuck.

Im Frühling oder im Sommer?? . Ich finde es, wenn es im Sommer ist, sieht schöner aus, wenn ein Mann einen 3/4 langer Rock trägt.

Natürlich noch passende Schuhe. Ich würde sagen schöne hohe Sandaletten.

Zum Sommer finde ich das schön, ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind endlich Unisex Schuhe.

Wenn es passt und auf einander abgestimmt ist sieht es bestimmt gut aus

Ich finde es sehr schön wenn ein Mann mit Rock und hohen Schuhen 👟 herumlaufen.

Warum eigentlich nicht ich männlich laufe den ganzen Tag so herum auch auf Arbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung