Robert Habeck steigt bei euch ins Auto mit ein - Was würdet ihr machen?

16 Antworten

Salue

Wenn es sich mal durch die Fronttüre meines elektrischen Microlinos hineingequetscht hat werden wir zusammen auf einen Aussichtspunkt im nahen Jura-Gebirge fahren und gemeinsam über die schweren und unnötigen SUV's lästern.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

- (Politik, Auto, Deutschland)

Ich würde ihn für eine dreiste Person halten und mich ärgern, aber mich nicht dazu äußern. Ein Gespräch würde ich nicht anfangen, aber auf eines eingehen, sollte er es beginnen. Lustige Frage!

Wenn jemand unaufgefordert zu mir ins Auto steigt würde ich ihm sofort auffordern auszusteigen und klar machen dass er das entweder freiwillig tun kann oder ich ihn anzeigen werde. Ganz egal wer es ist. Aber ansonsten fände ich es sehr interessant Herrn Habeck einmal zu treffen und noch mit ihm zu unterhalten.

Beifahrertür öffnen, Anschnallgurt demontieren, Kupplung treten, runter schalten, Vollgas in den Kreisverkehr, stark einlenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo herr habeck was zur hölle tun sie in meinem auto??? aber wenn sie schon mal hier sind, lass uns ein selfie machen und danach mal ehrlich, sie wissen doch genauso wie ich dass der kapitalismus abgeschafft werden muss. Keine angst ich sags keinem, zu mir können sie aber wirklich ehrlich sein. Kommen Sie schon herr habeck, wir wissen beide dass das schweinesystem für alle unheil der welt verantwortlich ist, auch wenn sie das noch nicht offen sagen können!