Was ist eure Meinung, das 27% den Robert Habeck als Kanzler haben wollen?
16 Antworten
Naja. Grün, grün grün sind alle meine Kleider, grün grün, grün ist alles was ich hab. Darum lieb ich, alles was so grün ist, weil mein Schatz in der Demo vom Baumhaus fiel.
Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider..... Weil mein Schatz das Hirn vereitert ist.
Rot, rot, rot sind alle meine Kleider..... Weil mein Schatz die Hand absägen ließ.
Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider....weil mein Schatz die Banane abfallen ließ
Blau, blau blau sind alle meine Kleider.,.. weil mein Schatz ein voller Alkoholiker ist.
Braun, braun, braun sind alle meine Kleider... weil mein Schatz in die Güllegrube fiel.
Ich hätte als Bundeskanzlerin gerne jemanden, der auf dieser Umfrage gar nicht vertreten ist. Habeck ist noch okay, besser als Merz auf jeden Fall.
Ja, die meinte ich. Aber leider wird es ja bei der Linke schon mit den 5% bisschen kritisch.
Ja aber wir kratzen gerade die ganze Zeit an den 5% und ich bin sehr zuversichtlich. Ich denke mir manchmal, guckt auf euren Kontostand und dann in dass Wahlprogramm! Wir kommen über die drei Direktmandate definitiv in den Bundestag ✊💕
Kompletter blanker Unsinn.
Alice Weidel ist nicht nur in ihrer Partei äußerst beliebt, laut INSA-Umfrage läge sie bei einer Direktwahl der Kanzlerkandidaten knapp vor Friedrich Merz.
Ich kann INSA nicht sehr vetrauen. Die AfD hatte immer bessere Umfragewerte als be anderen Instituen. Außerdem gab es Gerüchte das der INSA cheft Verbindungen zu die AfD hat
Der einzige überhaut in Frage kommende Kandidat ist Friedrich Merz.
Nicht weil ich ihn persönlich so besonders toll finde, sondern weil sowohl Scholz und Habeck das jetzige Kanzlergespann ist. Sie sind mit ihrer Regierung folgerichtig auf die Nase gefallen. Demzufolge beide nicht geeignet für dieses Amt.
Frau Weidel kommt ja ohnehin für demokratisch denkende Menschen nicht in Frage.
Demzufolge gibt es für alle Demokraten in diesem Land nur eine Position, an der sie ihr Kreuz setzen können.
Eine Meinung die ich nicht teile aber respektieren muss.
Das ist keine Meinung sondern anscheinend eine Auswertung einer (hoffentlich) repräsentativen Umfrage (?)
Meinst du etwa Heidi Reichenneck? Sie in einer rot rot grünen Koalition währe sooo cool und evtl. realistisch (nicht als Kanzlerin aber in der Regierung) und dass Gysi der Alterspräsident der Herzen ist keine Frage.