RMV Deutschlandticket Kündigung verbuggt?

2 Antworten

Weiter klicken steht doch da da wird schlicht der Server überlastet sein. Versuch es um 2:30 da dürfte da Ruhe eingekehrt sein. Ist das dein vor Ort Verkehrsbetrieb- /Verbund dann geht´s du morgen hin.

DummeFragexo
Fragesteller

Ging heute Nacht immer noch nicht. v.v Noch ne dumme Frage: Heißt Kündigung bis zum 10. einschließlich des 10. Tags?

Bei der Bahn funktioniert das, ja klar eine E-Mail möglichst heute noch. Was anderes bleibt nicht übrig.